• Schritt 1, Grundlagen
  • 490,-
  • Ersterfassung und Analyse der Ist-Zustandes und Handlungsbedarf
  • Erste Eingangsberatung, Mindestabnahme
  • Schritt 2, Umsetzungsphase
  • 600,-
  • Erstellen der Dokumente, Handbücher und Formulare durch uns
  • Je Tagessatz, je nach Bedarf
  • Schritt 3, Abschluss
  • 600,-
  • Fertigstellung des Handbuchs und Übergabe, Probe-Audit und Vorbereitung auf das Zertifizierungsaudit
  • Anzahl, je nach Bedarf
  • Schritt 4, Begleitung
  • 600,-
  • Begleitung in das Zertifizierungsaudit / je Audittag
  • Anzahl, je nach Bedarf

(Beispiel) Gesamtpreis 1.690,-€*

* Preise verstehen sich zzgl. USt. und Fahrtkosten, abzüglich möglicher Beratungsförderungen. Dieses Angebot ist für kleine Firmen mit bis zu 1 Mitarbeiter geeignet.