- Schritt 1, Grundlagen
- 490,-€
- Ersterfassung und Analyse der Ist-Zustandes und Handlungsbedarf
- Erste Eingangsberatung, Mindestabnahme
- Schritt 2, Umsetzungsphase
- 600,-€
- Erstellen der Dokumente, Handbücher und Formulare durch uns
- Je Tagessatz, je nach Bedarf
- Schritt 3, Abschluss
- 600,-€
- Fertigstellung des Handbuchs und Übergabe, Probe-Audit und Vorbereitung auf das Zertifizierungsaudit
- Anzahl, je nach Bedarf
- Schritt 4, Begleitung
- 600,-€
- Begleitung in das Zertifizierungsaudit / je Audittag
- Anzahl, je nach Bedarf
(Beispiel) Gesamtpreis 1.690,-€*
* Preise verstehen sich zzgl. USt. und Fahrtkosten, abzüglich möglicher Beratungsförderungen. Dieses Angebot ist für kleine Firmen mit bis zu 1 Mitarbeiter geeignet.